Wilkommen bei rose4music - dem Musikverein für Musiker!

Seit einem dreiviertel Jahr gibt es jetzt rose4music und die bisherigen Veranstaltungen haben mir gezeigt, dass wir zwar auf einem schwierigen Weg aber genau dem richtigen sind.

Wir sind keine "Veranstalter" und keine "Geschäftemacher"  - wir sind Freunde. Wir bringen Menschen zusammen, für die Dinge zählen, die viel mehr wert sind als Geld und Ruhm.

Menschen, die das was sie tun mit Überzeugung tun. Die Musik die sie machen, ist ein Bestandteil ihres Lebens und die Bindungen und Freundschaften die hier entstehen, haben einen unschätzbaren Wert.

Musik ist natürlich auch Spaß und Unterhaltung, aber nicht nur das. Für uns und die Musiker die wir in den letzten Monaten kennengelernt habe, ist Musik aber auch ein Begleiter in guten und schlechten Zeiten, ein Trost und ein Ausdruck von Glück und Freude. 

Wie unterschiedlich auch die Menschen sind, die zu uns kommen, es spielt keine Rolle  - jeder ist das was er ist und wird dafür respektiert.

Wir wünschen uns, in Zukunft noch mehr Menschen für diese Lebensart zu begeistern, hört euch auch mal die Musik "anderer" an, dann werdet ihr einander auch besser verstehen lernen - es gibt keinen Musiker der es nicht verdient gehört zu werden.

Und unterschiedliche  Musikrichtungen kennenzulernen, heisst auch andere Menschen in sein eigenes Leben einzulassen, sich gegenseitig besser zu verstehen und Freunde zu finden, die einen aus der eigenen Isolation herausführen und das Leben bekommt plötzlich eine Dynamik und einen Sinn -  vieles wird leichter und schöner. 

Bei unseren Veranstaltugen finden solche Menschen zusammen.

Wir haben zahlreiche Auftrittsangebote und werden unsere Veranstaltungen weiterführen und erweitern.  Auch unser Veranstaltungsort bleibt erhalten und wird demnächst auch wieder regelmässig geöffnet sein.

Gemeinsam  ist vieles zu schaffen !

Alle die uns mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen werden und unsere Veranstaltungen besuchen, heisse ich herzlich willkommen - keiner der dazu gehört ist alleine.

 

Eure Roswitha